• Nico

Mitgliederzuwachs im MSCM

Obwohl wir unsere Clubaktivitäten pandemiebedingt einschränken mussten, konnten wir in den letzten Monaten drei neue Mitglieder für den MSCM begeistern. Am letzten Donnerstag war es dann endlich soweit und wir konnten unsere Neuzugänge ganz offiziell und endlich auch persönlich in die Reihen der Mörfeldener Motorsportler aufnehmen. Das Treffen fand natürlich unter den geltenden Corona-Regeln statt. Herzlich Willkommen Lars, Christoph und Tony - wir wünschen Euch allseits guten Öldruck und ordentlich Grip!!!

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Motorsportfreunde, sofern es die Pandemie zulässt, möchten wir uns bald wieder zu unseren gemeinsamen Aktivitäten zusammenfinden. Zur Orientierung hier schon mal die wichtigsten Daten für dieses