top of page

MSCM macht mobil

Aktualisiert: 26. Aug. 2020

Besser spät als nie, dachten wir uns am vergangenen Sonntag und starteten mit 15 Teilnehmern in neun Klassikern zu unserer traditionellen Einstellfahrt. Diesmal führte uns die Strecke von der Burg Hayn in Dreieich über Dieburg und die Veste Otzberg zu unserem Mittagsstopp, dem Restaurant „Lärmfeuer“, in den Odenwald. Der Rückweg führte uns dann über Reichelsheim zurück in Richtung Dieburg. Ausfälle gab es keine, aber eine Menge strahlender Gesichter.





Kulturpause auf der Veste Otzberg





82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MSCM TERMINVORSCHAU 2022

Liebe Motorsportfreunde, sofern es die Pandemie zulässt, möchten wir uns bald wieder zu unseren gemeinsamen Aktivitäten zusammenfinden. Zur Orientierung hier schon mal die wichtigsten Daten für dieses

Comments


bottom of page